Sterne zum downloaden

Supercell hat es wieder getan. Sie haben das genommen, was ich fast als ein kleines Konsolenspiel betrachten könnte, und es für den mobilen Gebrauch nutzen. Wie ich Brawl-Stars beschreiben würde, ist ein zweieinhalb D über perspektivischen Teamhelden-Shooter, wenn ich alle Genres in einem zusammenpacken müsste. Die künstlerische Ausrichtung der Spiele gibt es etwas völlig Einzigartiges für jedes Superzellenspiel und bei diesem, jedem Spiel, das ich gesehen habe. Sie beginnen als Shelly, der Starter Nahbereich Brawler mit einem schnellen Tutorial, wie man sich bewegen, verwenden primärefeuer und Ihre super und dann sind Sie aus! Du kommst direkt hinein! Die Lernkurve ist fair und Brawler Balance ist schön, die leichter zugänglichen Kämpfer haben nicht so viele Mechanik und sind relativ einfach zu spielen, aber die höheren Seltenheitsarten können auf strategischere Weise verwendet werden, um einen Vorteil zu geben, den ich nicht unfair nennen würde, aber eine erlernte Fähigkeit, die immer noch durch intelligente Spiele und Teamarbeit konterkariert werden kann. Sie können beiläufig mit zufällig ausgewählten Teamkollegen spielen oder Freunde finden und sich Brawl Clubs anschließen, um ein Team im Voraus für ein synergetischeres Teamsystem zu organisieren. Die Beutekästen und freien Gegenstände scheinen auch fair zu sein, es erfordert nicht, dass Sie für den Fortschritt bezahlen, obwohl Edelsteine und das Entsperren von Sternkräften auf niedrigeren Ebenen ihnen oder dem Feind manchmal den Vorteil geben können, aber immer noch in der Lage sind, durch intelligente Spiele konterkariert zu werden. Alles in allem kann ich diesem Spiel keine 10/10 geben, also muss ein 5/5 nur ausreichen. Vielen Dank für eine weitere große Spiel Superzelle.

Update: GLITCHES GLITCHES UND MEHR GLITCHES. Ich gewinne nie eine Belohnung nach einem Spiel, weil es auf einen schwarzen Bildschirm geht, die mich zwingt, in der Nähe von App. Es wird also nie belohnt, wenn ich das mache, nachdem ich ein Match gewonnen habe. Die meisten Probleme benötigen nur Updates, werden aber diese löschen und nie zurückblicken, wenn sie es nicht bald beheben. Es ist schon zu lange so. Wenn diese App geöffnet ist, wird mein neues iPhone XS Max sehr heiß und isst meinen Akku mehr als jedes andere Spiel oder jede andere App, die ich je benutzt habe. Es kann nur ein Update brauchen, aber es ist ziemlich schlecht und war so, seit ich das Spiel vor ein paar Tagen heruntergeladen. Ansonsten wäre es ein 5-Sterne-Spiel, wenn sie dich nicht zwingen würden, nach jedem Spiel ein Video anzusehen. Wir drücken bereits, bereitwillig, Videos abzuspielen (weil wir müssen), um die « freien Truhen » zu öffnen, um Upgrades zu erhalten. Ich denke nur, dass wir genug Videos ansehen, auch ohne gezwungen zu sein, sie nach jedem Spiel zu sehen. UND aus irgendeinem Grund sind diese Werbevideos länger, wenn es darum geht, wie andere Spiel-Apps sind.